Meine Leistungen

Als Pilatestrainerin stehe ich dir im "mein-studio" in Kalsdorf bei Graz gerne für regelmäßige Trainings in Kleingruppen zur Verfügung. Ein individuelles Einzel- oder Duetttraining ist zudem jederzeit möglich. Details entnimmst du bitte dem aktuellen Stundenplan sowie dem Online-Buchungstool. Derzeit sind Dienstag sowie das Wochenende unsere "pilatesfreie" Tage. Ein Einstieg in die Gruppenkurse ist jederzeit möglich. 

Gruppen-Pilateskurs

Es finden wöchentliche Kurse immer montags, mittwochs und donnerstags statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Einzel- & Duettraining

Bei einem individuellen Einzeltraining erwartet dich ein Workout von Kopf bis Fuß, das genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Oder pack deine beste Freundin ein und mach das Einzeltraining zum Duettraining! 

Outdoor-Pilates

In den Sommermonaten finden laufend Outdoor-Pilateseinheiten statt. Bitte gedulde dich dafür noch bis zum Sommer 2024. Du wirst früh genug von den Terminen erfahren.  

Schnupper-Special

Es finden laufend Schnupper-Einheiten für Neulinge statt, die ihren inneren Schweinehund überwinden möchten. Der nächste Termin ist im Herbst 2023 geplant. 

Achtung - neue Kurszeit ab Mai 2024: Mittwoch 9:15 - 10:15 Uhr!

Kundenstimmen

 „Ich bin Neuling und mir gefällt es sehr gut wie Nici mir Tipps gibt und auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich freue mich schon auf ein intensives Wochenende nächstes Jahr.“

(Silvia Sch.) 

 „Hallo meine Lieben! Ich bin bei Nici im Pilateskurs und es macht mir richtig Spass, es ist zwar anstrengend aber mein Körper wird es mir danken. Versucht es mal und vielen Dank an Nici für das tolle Training.“
(Gabi R.)

 „Tolles Training, der Körper wird gefestigt, geformt und die Haltung verbessert. Perfekt für die nächste Sommerfigur. Super sympathischer Kurs indem man den Alltag vergessen und auch mal lachen kann.“
(Bernadette K.)

Jetzt online buchen!

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Daher optimiere ich ständig mein Angebot, um meinen Kunden das Leben zu erleichtern. Über meine Online-Buchungsplattform kannst du deinen Termin bei mir nun ganz bequem buchen. Ganz egal, ob von zu Hause oder unterwegs, mitten in der Nacht oder ganz früh morgens - hol dir deinen Termin auf meiner Website, mit nur einem Klick, wann immer es dir passt.